Freitag, 7. März 2014

Ein neuer Blog

Ja, ich liebe Bloggen. Sehr, sehr, sehr.

In letzter Zeit war es hier sehr "redfairy picture DESIGNS" lastig, was einfach daran liegt, dass ich im Moment ganz viele Ideen im Kopf habe und mein Fotobaby sich weiter entwickeln soll, genau so, wie ich selbst auch.

Auf meiner Homepage werden sich in der nächsten Zeit noch einige Dinge ändern und viele, viele Projekte laufen grade im Hintergrund. Ein kleiner Berg, der sich da auftürmt und stetig größer wird. Schritt für Schritt arbeite ich mich vor und bin sehr optimistisch, dass sich am Ende alles zu einem schönen Gesamtbild fügt.
Für´s erste mache ich mir mal wieder eine To-Do Liste und hab hoffentlich bald viele Dinge abgehakt.

Aber was ich euch eigentlich zeigen wollte: Auf der Homepage gibt es nun auch einen kleinen Blog, in dem ich ausschließlich aktuelle Shootings/ Gewinnspiele etc. bloggen werde. Wenn ihr mögt, schaut doch mal rein und lasst mir einen Kommentar da.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen