Samstag, 19. April 2014

Ein kleiner Ausverkauf...

Ich hatte ja Anfang des Jahres schon angekündig, dass es mit redfairy DESIGNS in der früheren Form erst einmal nicht mehr weitergehen kann und wird.

Darum habe ich in der letzten Woche einen kleinen Ausverkauf gestartet. Ihr könnt alle Produkte, die ich noch in meinem kleinen Lager habe, teilweise mehr als die Hälfte reduziert ergattern. Einiges ist schon weg, da ich auf meiner Facebook Seite damit angefangen habe. Aber auch Nicht- Facebooker sollen natürlich die Gelegenheit nutzen können, darum stelle ich auch hier mit und mit das eine oder andere noch ein.

Los geht es heute- wer zuerst kommentiert, der hat schon reserviert. Es zählt der Kommi nach Zeit, denn parallel läuft die Aktion auf FB natürlich auch weiter.

Viel Spaß beim Shoppen!

Taschen:




Set Snailhouse- Rock: Statt 75€ nur noch 37,50€ zzgl. 5,95€ Versand


Süße Umhängetasche statt 25€ nur noch 12,50€ zzgl. 5,95€ Versandkosten. 
Hier wurde reine Seide verarbeitet!


Piep! Große Tasche nur noch 25€ zzgl. 5,95€ Versandkosten.


Große Tasche "Lovebird" nur noch 25€ statt 50€. Zzgl. 5,95€
Versandkosten!

Windeltaschen:





Nur noch 12,00€ zzgl. 3,00€ Versandkosten


Mehr dann später! Gern dürft ihr sammeln und Versandkosten sparen.