Samstag, 3. Mai 2014

"Atemnuss"

"Atemnuuuusss duurch die Naaaaacht"....singt das große Feenkind und dazu dudelt das Original hier rauf und runter *haarerauf* ‪#‎vonmirhatsiedasnicht‬

Auf meine Anmerkung, dass hieße "Atemlos", kam nur lapidar: "Na und? Ich sing´aber Atemnuss." *aufgeb*

Kommentare:

  1. Hihi! :-)
    Unsere Maus singt gern "Ei latte, latte mumit" - es hat eine Weile geaduert herauszufinden, wassie singt. "I like to move it". ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, und ich dachte schon, das sei ein neues Trendgetränk. :)

      Löschen
  2. Ich hatte es mir schon fast gedacht, beim Lesen des Posttitels ;)
    Wie schön - wäre sicher so auch ein Hit geworden :)
    Der Sohn einer Bekannten singt immer anstatt "Blured Lines" - Blöd Heinz .. wenn man so klein und noch kein Englisch kann, kommen schon mal die lustigsten Dinge dabei heraus ;)
    Unsere Maus meint auch immer es würde beim gesunden Frühstück im Kiga "Laubstangen" geben - als ich dann sagte das sie bestimmt Laugenstangen meint, hat sie ebenfalls auf ihrer Wortkreation beharrt..ich, hab dann auch aufgeben... :)
    Euch noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch sehr cool- wahrscheinlich werde ich jetzt jedes Mal, wenn ich das Lied höre Bööööd Heeeeinz singen. ^^

      Laubstangen sind aber auch nicht schlecht- eigentlich finde ich es fast schade, dass das irgendwann aufhört. Die kleine Fee sagte früher auch immer "Bachbaugel" statt Bauchnabel. Das war soo süß...heute kann sie´s richtig. :/

      Löschen