Freitag, 23. Mai 2014

Mit riesen Schritten....

Jesses, was hat sich in den letzten Tagen hier getan.
Die kleinste Fee hat plötzlich entdeckt, dass Laufen irgendwie NOCH cooler ist als Krabbeln- seit gestern pest sie hier mit ihrem Laufgestell herum. Dabei lacht sie wie eine Verrückte und man merkt richtig, wie toll sie es findet. Heute hat sie an der Hand die ersten Schritte gemacht- also, an EINER Hand. Wow. Bald wird sie alleine laufen. Ein Meilenstein....

Mal schauen, ob ich am Wochenende noch ein neues Monatsfoto mache- eigentlich muss ich auch noch mit der kleinen Fee Bilder machen. Denn auch hier: Riesen Schritte, nämlich Richtung Geburtstag... der vierte schon! Zum Kindergeburtstag wird das Motto "Pferde" sein, stilecht auf dem Ponyhof, mit Kuchen und Kakao und Pferde striegeln und Ausritt. Die kleine Fee in ihrem Element.

Hier bei uns gibt es "nur" Kaffee und Kuchen, hier hab ich mich ein wenig auf die Farbe gelb eingeschossen...mal sehen. Und Schnurrbärte. Was die mit vierjährigen zu tun haben, weiß ich nicht so recht. Aber Schnurrbärte rocken. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen