Dienstag, 10. Juni 2014

Ein kleiner Nachtrag

Im Moment ist die Bloggerei irgendwie ein wenig im Hintertreffen- ein Foto hier und da, das passt. Aber für mehr ist der Tag im Moment einfach zu voll.

Ich kümmere mich um redfairy picture DESIGNS und alles was drumherum noch zu tun ist, neben dem, was ich als Mama, Hausfrau und Ehefrau noch so mache.
Darum habe ich glatt versäumt, die Daten der U6 der kleinsten Fee hier einzutragen- die war bereits am 6.3.2014:

Gewicht: 8700g
Größe: 73cm
Kopfumfang: 47cm

Mein kleinstes Feenkind ist prächtig entwickelt und genau so, wie sie sein soll. <3 p="">
Weil wir grade dabei sind, gibt es gleich die Daten der heutigen U8 der kleinen Fee- da sind wir schon bei ganz anderen Daten. :)

Gewicht: 18700g
Größe: 108cm
Kopfumfang: 53cm

Auch mein größtes Feenkind ist sehr gut beisammen, wenn auch- wie schon immer- im überdurchschnittlichen Bereich.

Zwei lustige Geschichten habe ich noch, bevor ich mich wieder an die Arbeit mache.

Wir kommen aus dem Urlaub nach Hause und ich sage:
Der Papa wartet sicher schon auf uns
Die kleine Fee antwortet: Ja...dann müssen wir mal gucken, was der Papa anhat. Vielleicht ein Kleid von mir....oder eins von dir.....
Ich: ?!

Auf Nachfrage, ob der Herr Schatz vielleicht in meiner Abwesenheit heimlich unsere Kleiderschränke auseinander nimmt, folgte sehr erheitertes Kopfschütteln. Naja, kein Wunder. Unsere Sachen würden ihm ja auch gar nicht passen. :)

Am Samstag Abend waren wir Essen, die Mittwochsoma war mit der kleinen Fee auf der Toilette gewesen. Dort geht die Türe nach innen auf, daher bat sie die kleine Fee, kurz nach hinten zu treten.
Die kleine Fee: Darf ich dann zuerst raus gehen, Oma?
Oma: Natürlich.
Kleine Fee: Ja...Prinzessinen verlassen immer als erste die Toilette
Oma:?!

Manchmal fällt einem echt nichts mehr ein....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen