Dienstag, 1. Juli 2014

8/30 Schweinehund reloaded

Ich hab´s heut morgen auch wieder getan- und musste mich nicht mal unbedingt dazu überwinden. Man gewöhnt sich also dran. Leider hab ich heute immer noch nicht die zweite Cardiorunde richtig durchgehalten, und die erste und dritte auch nicht. Hm.
Eigentlich hab ich mich heut morgen auch nicht so unfit gefühlt, wie die Tage zuvor. Keine Ahnung, woran es gelegen hat- eventuell am Frühstück vorher. Das schwapperte so im Bauch hin und her und fühlte sich nicht wirklich gut an. Morgen also wieder ohne Frühstück.

Die 1,5 Kg Hanteln, die ich mir gestern höchst optimistisch zugelegt habe, waren zwar schon eeeecht schwer, aber es ging. Mal sehen, was die Muskeln morgen dazu meinen.

Noch 2 Tage Level 1...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen