Donnerstag, 21. Januar 2016

Geburtstagsfee

Bald ist es wieder soweit, die kleinste Fee feiert Geburtstag- kaum zu glauben, dass es schon das dritte Mal ist!

Da ich privat ein Mensch bin, der gaaanz viele Fotos braucht, versteht sich von selbst, dass ich die Entwicklung meiner beiden Feenkinder sooft es geht fotografisch festhalten möchte- und so verbrachten die kleinste Fee und ich einen Mutter- Tochter Nachmittag im Studio. Sie wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören, drehte und drehte sich und ich musste selbstverständlich im Anschluss lautstark Beifall klatschen. :)

Hier seht ihr ein kleines Outtake- mein kleiner Wirbelwind!




Und weil ich grad so einen kleinen Lauf hatte, dachte ich, ich versuche endlich mal Selbstportraits mit meiner Kamera- mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden und werde da sicher auch noch ein wenig weiter üben. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen