Samstag, 30. Januar 2016

No cat....

Heute keine Miez bei uns daheim...der OP Termin am Freitag fand nicht statt, sondern wurde auf Montag verschoben- was wiederum bedeutet, dass wir die kleine frühestens am Dienstag holen können. Mittwoch wäre dann schon schwierig, da ich an dem Tag Gäste zum Geburtstag da haben werde und in den Trubel sicher keine Katze in eine für sie fremde Umgebung stecken werde..
Daumen, die für uns gedrückt sind, nehme ich gern an...


Aber damit der Tierheim mal gesehen hat, dass wir einen Papa haben, der mit der neuen Samtpfote im Haus einverstanden ist, haben wir der kleinen Fairy heute einen kurzen Besuch abgestattet.
Sie freute sich sichtlich und schnurrte, wie eine sehr kleine Nähmaschine. :)

Auf dem Foto könnt ihr sehen, dass ich nicht untertreibe, wenn ich sage, dass sie eeeecht klein ist.
Also, hoffentlich Dienstag dann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen