Samstag, 30. Juli 2016

Wir drei

Heute war mir spontan danach, ein paar neue Bilder für meine Homepage zu machen, Selfies sind ja sonst nicht wirklich meins, aber hin und wieder, ist das okay.

Als ich also so herumdokterte, um ein passables Foto zu Stande zu bringen, schlichen sich die Feenkinder mit aufs Bild, was zur Folge hatte, dass wir auch ein paar Mama- Tochter Fotos machten, die ja sonst leider ziemlich selten sind! Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, wie schön sie geworden sind!

(Die Bilder mit meinen Mädels dauerten nur Sekundenbruchteile. Ganz im Gegensatz zu den Selfies...bis da eins okay war, dauerte es Ewigkeiten. Geht halt nix über Interaktion und Gefühle.)















1 Kommentar:

  1. wirklich süss die Fotos von euch drei "Mädels".
    Und deine Haare!!!!!Da frisst mich ja wieder
    der Neid. Sie sind richtig schön.
    Grüssle und Küssle aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen