Sonntag, 21. August 2016

Endlich Schulkind

Nun sind es nur noch wenige Tage, dann wird die kleine Fee ganz offiziell eingeschult.
Wie das bei mir so ist, mussten wieder Bilder her, um das entsprechend zu würdigen, mein Mamaherz blutet ein bisschen und platzt gleichzeitig beinahe vor Stolz auf mein tolles, großes Mädchen und mein wunderbares kleines Mädchen, denn die kleinste Fee musste natürlich auch mit dabei sein.


















Kommentare:

  1. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - sie wird wirklich immer hübscher, Deine Große. Dazu habe ich selten so eine hübsche Schultüte gesehen. Die ist wirklich etwas ganz Besonderes. Und Fayes Outfit ist auch einfach nur umwerfend. Richtig, richtig hübsch.
    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Einschulung und einen schönen 1. Schultag!
    lg
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank! Ich werde es ihr weiter sagen, das hört sie sicher gern. :)
    Wir sind furchtbar aufgeregt, aber natürlich auch stolz wie Bolle...der große Tag naht!

    Die Schultüte hat die liebste Patentante besorgt und wir haben uns riesig gefreut. <3

    AntwortenLöschen