Sonntag, 25. September 2016

Urlaubsreif

Puh, mein Leben gleicht grade ein bisschen einer Achterbahnfahrt- nicht, was Loopings angehen würde, sondern eher was das Tempo betrifft.
Da ich ja, was Stress angeht, ein bisschen vorbelastet bin und da definitiv gut auf mich aufpassen muss, wird es langsam Zeit für ein bisschen Bremse betätigen.

Zum Glück sind ganz bald schon Herbstferien, wo ich nur wenige Termine angenommen habe und ein bisschen durchatmen und mich wieder sortieren kann. Ausserdem habe ich beschlossen, den Dezember bis auf die bereits vergebenen Termine shootingfrei zu halten, was nun nicht Arbeitsfrei bedeutet, aber wenigstens Raum für andere, wichtige Dinge lässt, die ich dringend in Angriff nehmen muss.

Das ist auch ein Grund, warum es hier nun mal wieder ruhiger geworden ist, denn bei allem anderen muss mein kleiner Blog eben hinten anstehen, wenn es um die Setzung der Prioritäten geht.

Unser Pepe ist auch immer noch nicht zurück gekommen, was zusätzlich Bauchgrummeln macht. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber ich fürchte, die Chance ihn wieder zu sehen, sinkt jeden Tag ein Stückchen mehr.

In der kommenden Woche wird es hier aber mal wieder einen Produkttest geben, auf den ihr euch schon freuen könnt- Inspiration für Weihnachtsgeschenke, und so...
Ich selbst habe übrigens schon die Nikolausgeschenke für die Mädels parat und schon überlegt, was wir ihnen dann zu Weihnachten schenken werden. Das verrate ich euch dann etwas später. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen