Sonntag, 20. Dezember 2009

Es weihnachtet sehr!

Und das, obwohl Weihnachten immer noch einige Tage weit weg ist!
Die Fee hat schon die ersten Weihnachtsgeschenke bekommen, die ersten Flocken sind vom Himmel geschneit und gestern gab es dann bei Oma die alljährliche Weihnachtsfeier. Mit gemischten Gefühlen entschlossen wir uns, entgegen unseres Vorsatzes vom letzten Jahr teilzunehmen. Die Oma kann ja nichts dafür. Die Stimmung war dann auch wesentlich besser als im Jahr zuvor und ehe wir uns versahen war es schon 22h und wir auf dem Heimweg.

Dann war gestern noch meine Wischanlage vom Auto leer und natülich wurde umgehend mit neuem Wasser+ Frostschutz aufgefüllt. Dumm nur, das wir nicht gleich nachgespült haben und es kälter als -10°C war. Darum ist meine Scheibe jetzt vermutlich die schmutzigste im Umkreis und das Wasser eingefroren. Gleich werden wir mal versuchen, ob wir das beheben können.. Ohne Wischwasser bei dem Wetter ist nämlich voll plöööd!