Montag, 25. Januar 2010

Oops.

Manchmal sollte ich das, was ich denke, lieber nicht laut sagen, weil es nun ja. Besser wäre..

Heute in der Videothek (warum heißt das eigentlich noch so, obwohl man dort nicht mal mehr EIN einziges Video bekommen kann?):

Die rote Fee ist ganz aufopferungsvoll (nachdem sie schon anderthalb Stunden durch die Weltgeschichte gegondelt ist und horrende Summen für eine Monsterkamera ausgegeben hat) zur VIDEOthek weitergegondelt um die DVD´s vom Samstag wieder abzugeben. Verwirrenderweise möchte der Mann hinter der Theke Geld von mir für diese Filme, das ich (oh Schreck!) nicht bei mir habe. "Nö, bei uns wird hinterher bezahlt" Danke für die Info, Herr Schatz- ich scheitere an läppischen 4,80€..
Der Mann ist aber garnicht so und ich muss einen "Kreditwisch" unterschreiben, "Macht ja nix". In dem Moment läuft ein kleines Hündchen hinter der Theke in mein Sichtfeld und ich sage: "Oooooooh, wie süüüüüß!". Der Videomann sagt: "Wer, ich??" und ich sage: "Ne, der, der mehr Haare hat..", schaue nach oben und merke nur, wie ich sozusagen in einen Fetttrog falle- der Mann hat deutlich sichtbar eine Halbglatze.. Oops.
Er hats aber mit Humor genommen und gelacht. "Das war ein cooler Spruch, den hab ich noch nicht gehört". Trotzdem Oops..