Sonntag, 28. März 2010

Heute gibt es mal wieder kein Bauchbild, denn der Herr Schatz hat beim Versuch auf meinem heißgeliebten Laptop das neue W.indows 7 zu installieren selbigen mehr oder weniger geschrottet. Darum im Moment weder Wireless LAN, Bildbearbeitung oder sonstwas.
Immerhin hat er als Entschädigung gleich einen neuen bestellt, davon will er mich schon seit einer Ewigkeit überzeugen. Nunja. Jetzt hat er es geschafft, denn mit dem alten geht es absolut nicht mehr...
Einen kleinen "Sneakpeak" zum Thema Kinderzimmer für die kleine Lady gibt es aber trotzdem:
Ausserdem hat die kleine Lady gestern Abend zum ersten mal dem zukünftigen Herrn Papa einen Stupser verpasst. Das wurde aber auch mal Zeit.
Apropos: Zeitumstellung ist in meinen Augen immer noch total überflüssig. Weil ich morgen früh wie immer um sechs aufstehen werde, es aber in mir drinne dann erst fünf Uhr ist, muss ich jetzt gleich schon ins Bett, weil die Uhr sagt: Es ist zehn. In mir drinne aber erst neun. Furchtbar.