Montag, 8. März 2010

Weitestgehend gerüstet!

Neuer Tag, neues Glück- wir nähern uns der Zielgeraden: Das Kinderzimmer ist fertig! Noch sieht es etwas "steril" aus, heller Boden, helle Decke und helle Wände+ weiße Möbel wirken nicht grade gemütlich. Dem werden wir dann mit fröhlichen Farbtupfern in Form von Vorhängen, Kissen und Kleinkrams entgegenwirken. Wenn wir dann fertig eingerichtet sind, wird es schön fröhlich und frisch aussehen.
Im Wohnzimmer und im neuen Büro hängen nun auch die Vorhänge und es sieht alles sehr schön aus. Morgen werden wir dann mal unseren gesammelten Müll zur Deponie bringen und uns nach dem ein oder anderen neuen Möbelstück umsehen. Es ist merkwürdig: Eigentlich haben wir weniger Platz, aber uneigentlich fehlen uns trotzdem Möbel :)

Ansonsten habe ich soeben dieses hier bestellt: Beim A*azon gibt es die Vorjahresmodelle deutlich reduziert, da lohnte sich sofortiges Zuschlagen...



Wir haben uns für dieses Modell entschieden, auch wenn die "I.sofix- Station" hierzu nicht passt, sondern der Sitz nur mit dem Gurt befestigt wird. Aber grade im ersten Jahr trägt man das Ding samt "Inhalt" ja doch dauernd mit sich herum und die Gurtbefestigung ist in unseren Augen sicher.

Sprich: Wenn jetzt sofort die kleine Lady zu uns käme, wir wären tatsächlich vorbereitet. Es gibt alles zum Windeln wechseln (wenn auch nur in sehr kleiner Menge, aber ein, zwei Tage kämen wir schon hin), Kleidung, ein Bettchen und was man sonst so braucht. (Nicht, dass ich nicht trotzdem noch das eine oder andere dazu kaufen werde...)