Samstag, 3. Juli 2010

*schwitz*

So langsam wird auch mir warm. Gestern Abend dachte ich, meine Füße und Hände müssen mit denen von jemand anderem, viel dickerem ausgetauscht worden sein. Die sahen garnicht mehr aus, wie meine Füße sonst so aussehen. Ein eiskaltes Fußbad und das gute alte Calendulaspray, sowie Nachtruhe haben sie dann aber doch wieder annähernd in Normalzustand gebracht. Für meine Finger gilt das leider nicht, die scheinen auch weiterhin nicht zu mir zu gehören.

Heute haben der Herr Schatz und ich unsere Besorgungen wie immer früh erledigt, heute mit dem doppelten Nutzen, weil es zwar schon sehr warm (26°) war, aber noch nichts, im Vergleich zu dem, was uns heute Nachmittag erwartet..(38°). Ein spontanes Shoppingtürchen brachte dem Herrn Schatz einen Berg neuer Klamotten zum Schnäppchenpreis, Sale sei dank!

Das Spiel heute werden wir mit Freunden in deren Garten anschauen und anschließend wird gegrillt, ich hoffe es gewittert nicht ausgerechnet dann, das wäre blöd.
Morgen kommt die zukünftige Patentante der kleinen Lady vorbei, mal sehen ob wir es bis in die örtliche Eisdiele schaffen.

Das Katertier ist übrigens auch ganz jeck, vielleicht hat das auch jemand ausgetauscht?