Freitag, 30. Juli 2010

Gestern erst...

...passte die Hose noch. Heute ist sie um mindestens drei cm zu kurz und die Knöpfe unten lassen sich entsprechend schwer schließen. Unglaublich, wie dieses Kind wächst- wir tragen seit heute Klamotten in Größe 62! Nach nicht ganz drei Wochen!

Ausserdem war heute seit 5.00h stündlich Trink- und Spuckmarathon, weswegen wir den Trockner der Lieblingsschwager belegen mussten- kein Pulli oder langärmeliger Body mehr, der nicht nass war! Zwischendurch auch noch die einzige verfügbare Hose in 58 vollgepupt, bis an die Schulterblätter. Deswegen war ich entsprechend fertig bevor, und entsprechend erleichtert nachdem der Herr Schatz gegen 12.00h nach Hause kam. Flugs die gewaschene und noch nasse Wäsche ins Auto geladen und zwei Stunden später alles wieder gefaltet in den Schrank gelegt. Es darf weiter gespuckt werden...wobei seit heute Nachmittag nichts mehr "übergelaufen" ist.

Die neuen Klamotten sind auch heute angekommen, alles für die kleine Fee (in Größe 68, passt vermutlich übernächste Woche, wenn das so weiter geht..) wird behalten, die bestellten Sachen für die Frau Mama sind zu groß, also retour damit. Einzig eine "Treggins" (was mir ein völlig neuer Begriff war, bis ich den Katalog in den Fingern hatte) darf bleiben und wird im Herbst mit Stiefeln ausgeführt werden.