Montag, 5. Juli 2010

Urlaub

Weil der Herr Schatz diese Woche Urlaub hat, fühle ich mich auch gleich so richtig urlaubsmäßig. Heute morgen haben wir einen kleinen Bummel durch´s Städtchen gemacht und nachher gehen wir noch ins Kino. Morgen Abend vielleicht chinesisch Essen und dann mal sehen. Pläne im Voraus machen wir jedenfalls grade keine. Auch wenn noch nichts drauf hindeutet, es könnte ja bald losgehen..aber bis dahin genießen wir noch ein wenig die Zweisamkeit.

Die Sonne hat sich etwas zurückgezogen und mit einem grau bewölktem Himmel und leichtem Regen getauscht. Nach der Hitze der vergangenen Tage ist das allerdings ganz angenehm, denn auch in unserer Souterrain Wohnung wurde es langsam stickig..mal sehen ob die Abkühlung von langer Dauer ist.

Ansonsten gibt´s ein wenig "Ärger" mit dem AG, mal sehen wohin das uns noch führt. Eigentlich kann ich auf einen Rechtstreit SEHR gut verzichten, aber nehmen lasse ich mir auch nichts. Einfach ärgerlich, wenn Leute nicht das machen, wozu sie vertraglich verpflichtet sind. Besonders, wenn sie den Vertrag auch noch selbst gemacht haben.. wuach!