Mittwoch, 17. November 2010

Licht am Ende des Tunnels!

Der Schub der kleinen Fee nähert sich scheinbar so langsam dem Ende- auch wenn wir dann nur ca. 3 Wochen Ruhe haben, bevor der nächste kommt, freut mich das doch sehr!

Heute Nacht hat sie von ca. halb sieben bis ca. zwölf und dann nochmal bis halb sechs geschlafen, dumm nur, dass ich trotzdem von zwölf bis zwei wach war. Wieder mal typisch. Ausgeschlafen bin ich aber trotzdem, zumindest fast.

Die ersten drei Taschen sind unterwegs zum Handwerkermarkt und ich bin schrecklich aufgeregt. Gefallen den Leuten meine Sachen? Hab ich die Preise auch nicht zu niedrig oder zu hoch angesetzt? Andererseits: Ich finde die Taschen selbst sehr schön und würde den Preis ohne zu zögern zahlen, das ist wohl das Wichtigste, denke ich. Das Wochenende wird es zeigen.

Meine Flyer sind im Druck und kommen vermutlich morgen hier an, die Visitenkarten sind erstellt und müssen auch nur noch gedruckt werden. Trotzdem ist noch einiges zu tun, bis zur Eröffnung des Online- Shops, ich muss mir unbedingt eine To- Do Liste machen, damit ich nichts vergesse...