Freitag, 5. November 2010

Heute vor einem Jahr...

Am 5.11. 2009 gegen 6.00h hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, der von der kleinen Fee erzählte und mich und den Herrn Schatz wahnsinnig glücklich machte.
Nun liegt das positive Testergebnis im Bettchen und schläft ganz friedlich vor sich hin.
All das, was mir beim Anblick dieses Tests vor einem Jahr durch den Kopf ging, hat sich bewahrheitet: Es ist wundervoll ein Kind zu haben, man macht sich dauernd wegen irgendetwas Sorgen und die Nächte sind geprägt von zu wenig Schlaf. Das Glück überwiegt jedoch all das, was manchmal mit ein wenig Anstrengung verbunden ist und ich würde die kleine Fee um nichts in der Welt wieder hergeben. Sie ist in unserer Familie angekommen, jeder ist verrückt nach ihr und sie ist ein kleiner Sonnenschein. Ich liebe mein Leben.