Samstag, 6. November 2010

Werkel, werkel

Der Countdown läuft:



Darum wird im Feenwohnzimmer fleissig Chaos veranstaltet, die Nähmaschine rattert und das Feenköpfchen raucht ein bissl. Der Countdown soll mich dran erinnern, dass ich ein bisschen hinne machen muss, aber derzeit warte ich noch auf einige Lieferungen. Das Material, das schon hier ist, wird fleissig verarbeitet, aber ich habe gern alle Möglichkeiten im Blick um diese oder jene Version ausprobieren zu können. Drei Taschen sind zu 95%, 90% und 50% fertig, aber ich habe mit leichten technischen Problemen zu kämpfen, die aber sicher zu lösen sind. :)
Was aber das aller, aller Wichtigste ist: Es macht sowas von Spaß!
Donnerstag geht es nach Holland zum Stoffmarkt und ich hoffe, einige günstige Schätzchen ergattern zu können, damit es weitergehen kann.
Aufregend, das..