Donnerstag, 5. Mai 2011

Buggy? Check.

Heute kamen nun beide Buggys an, was zum Vergleichen optimal war. Letztendlich bin ich sehr froh, mir noch eine Alternative bestellt zu haben, denn diese hatte deutliche Vorteile gegenüber dem eigentlichen Wunschmodell.

Wir haben uns aufgrund folgender Kriterien für dieses Modell von Hauck entschieden:




- Die Lehne ist wirklich bis in die Liegeposition verstellbar, Modell eins war da doch noch recht aufrecht..


- Wenn man die Fußstütze in die unterste Position stellt, kann man das Gummiband unten wirklich mit den Füßen berühren, bei Modell eins steht die Fußstütze zu weit vor und Babyfüßchen baumeln mehr in der Luft als sonstwas.


- Die Räder haben Profil, im Gegensatz zu Modell eins. (Und die schicken Felgen erst...)


- Der Verschluss der 5-Punkt Gurtes ließ sich im direkten Vergleich wesentlich leichter öffnen.


- Hinten im Verdeck ist noch eine Tasche, die beim anderen Buggy fehlte.


- Der Preis war etwas günstiger, was aber letzlich nicht ausschlaggebend gewesen wäre.


- Bei Modell eins war das Verdeck hinten bereits schmutzig, nicht sehr hübsch anzusehen.



Sollte also noch jemand einen praktischen Buggy suchen, der nicht teuer ist und alle wichtigen Kriterien erfüllt, sollte mal hier schauen. Der W.onder W.alk Buggy geht zurück zu B.aby W.alz, mal sehen wie ich das Ding wieder in die Verpackung zwängen kann..