Sonntag, 8. Mai 2011

Auf großer Fahrt

Morgen geht es los: Die erste große Autofahrt mit der kleinen Fee steht an, wir besuchen meine Lieblingstante im Süden von Deutschland. Als Verstärkung kommt meine Mama mit, falls der kleinen Fee unterwegs langweilig werden sollte.

Fast alles ist gepackt und es kommt mir beinahe so vor, als würden wir nicht nur ein paar Tage wegfahren, der Gepäckmenge nach könnten es auch ein paar Wochen sein. An was man da alles denken muss: Klamotten für warmes Wetter, Klamotten für kaltes Wetter, Milchpulver, Breipulver, Gläschen und Getränke für Unterwegs und wenn wir angekommen sind, Spielzeug, Medikamente für den Notfall, Windeln, Buggy, Hochstuhl, Spielzeug....die Liste lässt sich noch gut weiter ausbauen. Hoffentlich habe ich nichts Wichtiges vergessen. (Klar, man kann dort auch alles kaufen, aber das muss ja nicht unbedingt sein)

Letztes Jahr waren wir ungefähr zur gleichen Zeit dort zu Besuch und es war leider ziemlich kühl und regnerisch..es wäre schön, wenn das diesmal anders wäre.

Da gestern ein ziemlich langer Abend war (Jungesellenabschied sei Dank) und heute ein heißer, anstrengender Tag (Muttertag und Geburstsagsfeier sei Dank) bin ich ziemlich platt und werde wohl früh ins Bett gehen. Immerhin bin ich morgen Fahrer und muss fit sein.