Samstag, 14. Mai 2011

Oh, what a night...

Die kleine Fee schubt derzeit wieder sehr ordentlich, was sich nicht nur in teilweise merkwürdigem Essverhalten äussert (entweder verdrückt sie RIESENportionen oder mag nicht so recht und bekommt dann halt eine Flasche Milch, die sie trinkt wie nix, sondern auch in sehr unruhigem Schlaf, was wir sonst nicht mehr kennen. (Was man so alles vergisst...)

Die Nächte diese Woche waren ja eh schon sehr unruhig, wobei ich da aber auch dachte, das liegt an der ungewohnten Umgebung und daran, dass wir zu zweit im Bett geschlafen haben. Diese Nacht war aber auch recht unruhig, erst wollte die kleine Fee nicht so recht einschlafen und brauchte immer wieder den Schnuller, dann war sie von halb zwölf bis halb zwei wach und ließ sich nur sehr schwer beruhigen. Der Herr Schatz ist dann irgendwann, nach vielen Trial&Error- Versuchen, mit ihr durch die Wohnung gewandert, hat sie irgendwann ins Bett gesetzt und als sie anfing umzufallen, hat er sie hingelegt und ihr die Spieluhr angemacht. Sie muckste dann noch einige Male, brauchte uns aber nicht mehr.

Tagsüber hat sie zwar heute auch geschlafen, allerdings einmal kurz im Auto und dann nur mit Hilfe der M.anduca bei mir. Vorher habe ich versucht sie, wie sonst auch, zuerst auf dem Sessel zum Schlafen zu bringen und sie dann hinzulegen. Schlafen ja, hinlegen NEEEEEEIN!!! *kreeeeeeeisch* *heeeeeeeuuuuuul* Man hätte meinen können, ich versuchte sie umzubringen. Sonst, kein Problem. Naja, auch dieser Schub wird vorbeigehen, das war bisher immer so.

Durchhalten ist angesagt.