Donnerstag, 7. Juli 2011

16.30h

Die Spiegelung ist gut verlaufen und auch die Ergebnisse waren ok. Die Entzündungen sind deutlich zurück gegangen, auch wenn man natürlich keine Wunderheilung sehen kann. Bin noch immer ein wenig duselig im Kopf, wegen eben jender Beruhigungsspritze mit D.ormicum und habe auch viel geschlafen heute über Tag. In sechs Wochen muss ich wieder hin. *ju-hu*

Der Herr Schatz hat mir die kleine teufels Fee viel abgenommen, so konnte ich insgesamt um die drei Stunden schlafen. Das war sehr schön und luxuriös. Zumal mir auch das leckerste American-Sandwichtoast ever kredenzt wurde. :D

Nun lassen wir den Tag langsam ausklingen, Oma und Opa schauen vermutlich noch auf einen Sprung rein, weil sie am Samstag in den Urlaub fliegen.

Morgen haben wir einen Schwimmbadbesuch mit der kleinen Fee geplant und bekommen am Abend Besuch, mit dem wir lecker essen werden und vermutlich wieder stundenlang quatschen. Darauf freue ich mich schon.

Tjaaa und dann nur noch zweimal schlafen und mein kleines Feechen wird ein Jahr alt! Das ich mich DARAUF freue, bräuchte ich wohl nicht eigens erwähnen, nehme ich an.