Dienstag, 19. Juli 2011

Fortschritt

Seit Montag fühle ich mich Stück um Stück besser, auch wenn das noch nicht SUPERDUPERGUT bedeutet.
Aber immerhin, das fühlt sich gut an und tut auch gut. Ich hoffe, das geht so weiter und auch, dass wir die Cortisondosis somit doch nicht erhöhen oder stagnieren müssen. Das wäre sehr schön. Morgen weiß ich dazu aber mehr, denn dann sind die Blutwerte da und ich habe wieder einen Termin beim Doc. Der am Montag hat mir ganz gut getan, ich habe mich ernst genommen gefühlt und mein Arzt hat sich auch sehr viel Zeit für all meine Fragen genommen. Ausserdem hat er mich "gequaddelt", gegen die Schmerzen in meinem Nacken. Das ist auch sowas gewesen, was mich an gutem Schlaf gehindert hat. Egal wie ich mich gelegt habe, immer dieses schmerzhafte Ziehen. Morgen dann nochmal quaddeln, vielleicht ist der Schmerz dann ja ganz weg. (Da wird man mit einer Nadel in die Haut oberhalb des Muskels gepiekst und das was da injiziert wird, legt den Muskel lahm und ermöglicht so, dass der Nerv entspannt. Oder so ähnlich.)

Ansonsten haben wir heute unseren Fernseher in DD wieder abgeholt, leider wurde der Kulanzantrag abgelehnt, aber dennoch war die Reparatur deutlich günstiger, als es der lokale Elektrohändler veranschlagt hatte. Nun haben wir also Luxusfernsehen in Schlaf-und Wohnzimmer.
Den Rest vom Tag haben die kleine Fee und ich beim Papa der roten Fee daheim verbracht, was sehr entspannend war: Drei Stunden Schlaf für mich und vier für die kleine Fee, bekocht werden und leckeren Kaffee mit heißer Milch trinken, dazwischen spielen mit der kleinen Fee.