Sonntag, 31. Juli 2011

Gemischte Gefühle

Die kleine Fee verbringt das Wochenende bei den Schwiegerti(e)ger-Großeltern. Das ist natürlich einerseits total schön, grade für mich: Einfach mal nichts tun, schlafen wann man will, lesen, Freunde bis spät in den Abend hinein besuchen, Nachts nicht aufstehen müssen, in Ruhe nähen, im Internet surfen, all sowas eben.
Andererseits ist es auch so, dass ich die kleine Fee schrecklich vermisse, genau wie der Herr Schatz. Zwischendurch fragen wir uns, was sie wohl grade macht oder halten kurz inne, weil wir meinen sie gehört zu haben. Als der Herr Schatz heute morgen aufstand und aus dem Schlafzimmer kam, waren seine ersten Worte: Wann holen wir die kleine Maus ab?, er war bereits fertig gewaschen und angezogen, da war es grade mal 10h. :)

Aber nun genießen wir trotzdem unsere freie Zeit und freuen uns einfach, wenn die kleine Fee heute Nachmittag wieder hier eintreffen wird. :)