Montag, 25. Juli 2011

Whaaaaa

Eigentlich bin ich ja überhaupt niemand, der jemals je für sein Kind ein Kleid für mehr als maximal 20€ kaufen würde (und dann muss es mir schon sehr, sehr gut gefallen), von wegen schnell rauswachsen und so...nun habe ich aber in einer Zeitschrift (für wohlhabendere Menschen als mich) ein Kleiderset für Mama und Kind entdeckt.

Da wir im nächsten Jahr auf was ganz dolles eingeladen sind, wäre das PER-FEKT. Dumm nur, das es das Mama Kleid garnicht mehr zu kaufen gibt und das Kinderkleid schon. Dazu ist es auch noch 50% reduziert, was aber immer noch knappe 50€ inkl. Versand bedeutet. Andererseits- es ist ein Seidenkleid und wirklich, wirklich wunderschön.. mal sehen was der Herr Schatz dazu sagt. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit des Nachschneidern lassens. Fragt sich nur, was das wohl kosten mag...und ob man aus einem Kinderschnitt einen für Erwachsene adaptieren kann...und ob ich dann zweimal den gleichen Stoff finde. Eher unwahrscheinlich.

Und nun sitze ich mal wieder hier, mit juckenden Fingern, den Warenkorb schon gefüllt. Ich bin schrecklich, ich weiß. Whaaaaaa!



Nachtrag: Immer schön, wenn man wo was anfragt und prompte Rückinfo bekommt. Wenn ich Glück habe, hat die Designerin noch ein Exemplar auf Lager bzw. kann eines auftreiben und ich kann es bekommen...dann, ja dann muss es nur noch passen und mir gut stehen. :) Also, bitte Daumen drücken!