Mittwoch, 14. März 2012

Lieblingsfee

So klein die kleine Fee noch ist- sie hat bereits zwei (ebenso kleine) Verehrer. Der N. sagt gleich als erstes, wenn er morgens aufwacht ihren Namen und redet auch sonst den ganzen Tag nicht viel anderes. :) Leider drückt er seine offensichtliche Zuneigung nicht durch Streicheln, sondern eher mit..nennen wir es mehr oder weniger zärtlichen Klapsen aus. Oder mit Haare ziehen. Da muss er wohl noch einiges lernen. :) Immerhin versucht er sich bei mir einzuschleinem gut zu stellen, indem er "Mama" zu mir sagt und kuscheln kommt. *grins* Als ob ich das nicht längst durchschaut hätte! Aber schon irgendwie süß.

Tja und der J., etwa ein dreiviertel Jahr älter als die kleine Fee, der wollte heute morgen in der Krabbelgruppe die Hand der kleinen Fee garnicht loslassen und kam immer mal wieder "Hallo" sagen.

Ausserdem war dann noch die L. ganz fasziniert von der kleinen Fee- ihre Mama nimmt sie nämlich als Vorbild, damit die L. sich auch mal ein Spängchen ins Haar machen lässt. Wir sind jetzt quasi die Spängchen- Gang, zuammen mit der G., die heute zum ersten Mal dabei war und schon ne Mega- Matte auf dem Kopf hat.

Wenn das so weiter geht, habe ich bald jeden Tag die Bude mit Feen- Freunden voll- und der Herr Schatz kauft schonmal ein Gewehr, für den Fall der Fälle. :)