Donnerstag, 1. März 2012

Phew.

Ja, liebe Janine- ich war zu 99% erfolgreich, habe weder Knochenbrüche noch Prellungen. :)

Nun haben wir eine Übergangsjacke in beige, zwei süße Schlafanzüge, ein Paar rosa Schuhe und ein Twinset bestehend aus Sweatjacke und Langarmshirt. Ausserdem noch eine Jeans, die eigentlich nicht geplant war aber mir dann so gut gefallen hat, dass ich sie mitgenommen habe.

Ich war sogar schon das zweite Mal heute dort und habe die Schuhe zwei Nummern kleiner mitgenommen und die Mega-Riesen-Schlafanzüge wieder umgetauscht. 98/104 war so groß, das passt vielleicht nächstes Jahr. Jacken und Hose habe ich aber in der größeren Größe behalten.

Es ist wirklich seltsam, wie unterschiedlich das alles ausfällt- so habe ich ja vorgestern z.B. die 22er Schuhe weggeräumt, beim Discounter waren die Schuhe in ebendieser Größe aber noch zu groß.

Lediglich die süßen Krabbelschuhe mit der Erdbeere waren auch heute früh schon vergriffen, mal sehen ob wir heute Nachmittag in einer anderen Filiale noch Glück haben.

Aber ganz ehrlich: Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich war bereits um viertel vor acht vor Ort und da standen schon so ca. 5 Leute vor mir. Um acht, als es los ging waren es schon so ca. 20 und die wuselten alle um die paar Meter Kinderkleidung herum, ein Gedrängel, ein Geschubse. Sowas brauche ich echt nicht jeden Aktionstag, das war schlimm..wenigstens wurden die Ellbogen und Knie dringelassen und man hat mich auch nicht geschubst. Das ging also. Ich bin froh, dass ich´s hinter mir habe.