Freitag, 2. März 2012

*tock*

Da bekam ich heute morgen gleich als erstes ein Stöckchen von der Jay Mom ans Köpfchen. :) Ich dachte, ich mache schnell mit, damit noch jemand zum weiterbeschmeißen übrig ist.

Hier also die Fragen:

1.Was war die schlimmste Modesünde deiner Jugend?
Vermutlich der Micky Maus Pulli zur roten oder grünen Jeans. Damals war das aber wohl ziemlich trendy und viele trugen sowas. Vor kurzem habe ich sogar wieder Micky Maus Pullis für erwachsene Frauen gesehen. Kann also eigentlich sooo schlimm nicht gewesen sein. :)

2. Wann bekamst du deinen ersten "richtigen" Kuss und wie hast du dich danach gefühlt?

Oh je- meine ELTERN! lesen hier mit, bist du verrückt?? :) Aber zumindest kann ich verraten, dass ich danach ziemlich aufgeregt war.

3. Wo siehst du dich heute in 10 Jahren?

Genau hier, nur mit einem (oder zwei?) älteren Kindern und vielleicht ein paar grauen Haaren auf dem Kopf.

4. Gibt es etwas, wovor du Angst hast?

Ja, sogar ziemlich viel. Erstmal die fiesen achtbeinigen Krabbelviecher, wobei ich da nun zumindest in der Lage bin, sie selbst zu entfernen ohne in Panik auszubrechen.
Dann natürlich davor, dass einem der Menschen die ich liebe etwas zustoßen könnte.
Das sind die beiden größten Ängste.

5.Welches Buch, das du gelesen hast, hat dich am meisten berührt/fasziniert?

Oh je. Ich habe schon so wahnwitzig viele Bücher gelesen, dass das sehr schwer zu beantworten ist. In der Teeniezeit vermutlich Hanni und Nanni. :) Da hab ich mir auch immer eine Zwillingschwester gewünscht und hätte vermutlich sogar ein Internat ganz gut gefunden. :)
Es gibt aber ein paar Bücher, die ich mehrmals gelesen habe, dazu gehörten z.B. die Säulen der Erde von Ken Follet, die Highland Saga von Diana Gabaldon und viele Bücher von Wolfgang und Heike Hohlbein.

So, nun bin ich wohl dran. Hier erstmal die Regeln:

Verlinke die Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat - check
Beantworte die Fragen, die gestellt wurden - check
Bewerfe anschließend 5 Leute mit dem Stöckchen - check
Gib den Personen Bescheid, dass Du sie ausgewählt hast - check
Stelle 5 Fragen, die beantwortet werden müssen - check


Dann wollen wir mal das Stöckchen weiterwerfen. Ausgesucht habe ich mir:

Die Joanna von Liebesbotschaft
Das Froillein Schmidtmann
Mela Kunterbunt
Frau Landgeflüster
Frau Mutti

Mal schauen, ob sie alle Zeit und Lust haben, mitzumachen. Ich könnte mir bei einigen sehr interessante Antworten und neue Fragen vorstellen.

Nun die neuen Fragen:

1. Was war das verrückteste, was du je getan hast?
2. Was ist das eine Ding in deinem Leben, auf das du nicht verzichten magst. (Abgesehen von Lieblings-Menschen, die zählen hier nicht.)
3. Wenn morgen die Welt untergehen würde, wie würdest du deinen allerletzten Tag auf Erden gestalten?
4. Was wolltest du schon immer mal machen, hast dich aber nie getraut?
5. Wie bist du auf die Idee gekommen, die Menschen an deinem Leben teilhaben zu lassen, indem du einen Blog schreibst?
Viel Spaß!