Freitag, 11. Mai 2012







1. Anders als sonst bin ich an diesem Wochenende kinderlos .
2. Ich halte ziemlich viel für überflüssig. Bügeln zum Beispiel. Oder Knöllchen für´s Parken ohne Parkschein. Oder unbezahlte Überstunden. Oder....oder...oder...
3.  Bei Gewitter sitze ich gern an einem gemütlichen Platz und suche nach Blitzen.
4. Derzeit höre ich eher selten etwas im Radio.
5. Übrigens kann man nie von dem was man sieht auf das was oder wie jemand ist schließen. Das gilt auch für Blogs.
6. Manchmal bin ich gerne unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend vom Herrn Schatz, denn dann beginnt unser Pärchen- ohne-Kind-Wochenende , morgen habe ich vormittags eine Näherei und nachmittags einen langen Besuch bei Lieblingsfreunden geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Muttertag feiern und meine kleine Fee wieder in die Arme schließen!