Montag, 14. Mai 2012

Dieser Duft...

Es gibt ja viele verschiedene Düfte auf der Welt, wenn wir geboren werden unterscheiden wir meines Wissen nach auch noch nicht zwischen guten und schlechten Gerüchen. Das lernen wir erst mit der Zeit.

Einen Duft, den ich ganz besonders gern mag, ist der von frisch gewaschener Wäsche. Wenn sie in der Sonne getrocknet ist, dann sogar noch mehr. Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und ausgiebig gewaschen und in der Sonne getrocknet: Ganze 4 Maschinen voll, denn ich habe auch unsere Vorhänge und die Läufer aus dem Bad in den Schleudergang geschickt. Nun duftet es in der ganzen Wohnung nach frischer Wäsche und ich liebe es! (Neben der Wäsche habe ich auch noch die Böden gewischt, es richt also doppelt sauber hier.)

Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt, sonst könnte ich euch mal ne Nase nehmen lassen....