Freitag, 11. Mai 2012

Sind wir nicht alle ein bisschen...

...plemplem?

Demnächst steht wieder ein Shooting an, Idee und Umsetzung aus meiner Feder, Bilder werden aber mein Lieblingsyork und eine Lieblingsfreundin machen- selbst fotografieren ist nämlich nicht, so als Model.
Getrasht habe ich ja schonmal, Bilder findet man z.B. immer noch hier.

Da ich schon mein original Hochzeitskleid auf diversen Bildern habe und damit getreu dem Thema des Shoots  auch alles stimmig ist, habe ich mir nun das hier bestellt. Für meine Hochzeit wäre mir ein China Kleid nie in die Tüte gekommen (Hahaha, und meins war auch noch günstiger!!!) aber für ein Shooting ist das ganz nach meiner Vorstellung. Accessoires habe ich selbstverständlich auch, einmal dieses Hütchen, auf das noch ein kleines Ziffernblatt kommt und einen vergammelten Brautstrauß lege ich mir auch noch zu. Ansonsten wird das neue Kleid einmal durch den Matsch oder so gezogen, damit es so richtig oll aussieht. Ich hoffe, wir können alles so umsetzten, wie es mir im Kopf herumspukt.

Man darf also gespannt sein. :)