Samstag, 16. Juni 2012

Model Me

Nachdem der Shooting am Mittwoch wegen des vielen Regens buchstäblich ins Wasser fiel, hatten wir gestern Nachmittag Glück und konnten spontan ein wenig durch die große Stadt wandern. Mein Fotograf Andreas war wirklich super und die Zeit verging wie im Flug- wir waren beide ein wenig erschrocken, als wir bemerkten, dass es schon 19.00h war. Zu dem Zeitpunkt waren wir schon 2h unterwegs.


Supertoll, dass bereits gestern Abend die ersten Ergebnisse auf meine FB Pinnwand flatterten, die Fotos gefallen mir sehr. Endlich mal wieder was aktuelles von mir.


Aber seht selbst:






























Bei dem hier finde ich die Farben einfach nur cool, und die Pose hat auch was. :) Bin ich garnicht gewohnt von mir, so frech.


















Fazit: Andreas zu buchen lohnt sich in jedem Fall, ich hoffe, das war nicht das letzte Mal, dass ich vor seiner Kameralinse gestanden habe.