Sonntag, 6. Januar 2013

26+3 (2)

Irgendwie hab ich heute doch nochmal Lust auf ein paar Bauchfotos bekommen- nun sieht man ja auch was! (Wobei man mich an Silvester noch sehr verwundert fragte, ob ich schwanger sei...ähem..)


























Ein paar Eckdaten gefällig?

Gewicht: + 6,5kg
Befinden: Abgesehen von den Ausläufern einer Erkältung, super.
Vorfreude: Wächst jeden Tag

Die kleine Fee fragt immer mal wieder: "Mami, hast du da ein Baby in dein´Bauch?"
Und sie weiß auch, wie die kleinste Fee heißen wird. (Was eine nachträgliche Änderung des ausgesuchten Namens eigentlich unmöglich macht....)

Ich kann kaum glauben, dass es nun nicht viel mehr als 3 Monate sind, bis wir zu viert sein werden. <3 br="br" nbsp="nbsp">

Kommentare:

  1. Süßer Babybauch, siehst schick aus :-)

    Liebe Grüße Nina

    P.s. wie kommt man denn an den schicken Scrap-Rahmen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. :)
    Puh, wo ich die herhabe weiß ich leider beim besten Willen nicht mehr. Ich suche mir sowas bei Gelegenheit immer mal zusammen.

    AntwortenLöschen