Donnerstag, 2. April 2009

Urlaub

Bilanz Tag 1:

- seeehr schlecht geschlafen
- aufgewacht um kurz nach halb sieben
- geputztes Küchenfenster
- gestrichene Küchenwand über dem Herd
- gemähter Rasen
- bombiges Wetter
- geputzte Garage
- Treffen mit einer sehr guten und lieben Freundin
- Einladung zum bisher größten Eis den Jahres inkl. anschliessendem Schüttelfrost
- tolle Mädelsgespräche auch wenn die Themen teilweise ziemlich traurig waren..


Bilanz Tag 2

- besser geschlafen
- aufgewacht um kurz nach halb acht
- drei geputzte Wohnzimmerfenster
- zwei Maschinen Wäsche gewaschen
- gestaubsaugte Wohnung
- ein Kinobesuch mit Popcorn und Eis
- ein schmusiger aber sehr haariger Kater der so viel Fell auf mir verloren hat,
dass ich nun selbst wie eine Mietzekatze aussehe
- ein verfrühtes Osterpäckchen (Danke Lieblingstante!) mit folgendem Inhalt (Die
zwei kleinen Osterhasen wurden umgehend vernichtet und stehen daher nicht für ein
Foto zur Verfügung):




Urlaub ist was tolles, besonders, wenn das Wetter so herrlich ist :D und ich hab morgen auch noch frei! Jippie!