Donnerstag, 10. Juni 2010

Ich mag es nicht, wenn was nicht rund läuft

Dann bin ich immer etwas genervt. Jetzt nicht bei Klillefitz, sondern eher bei solchen Dingen wie einem Sofa, das grade mal einen Monat in unserem Wohnzimmer steht und sich so verhält, als sei es schon 20 Jahre da und völlig verwohnt.
Die Reklamation an sich hat kein Problem bereitet, nur müssen wir jetzt eben selbst schauen, wie wir das Ding zurück in die Filiale bekommen und uns dann dort eine "Ersatzcouch" mitnehmen, bis wir entweder eine neue bekommen, oder bei der alten nachgebessert wurde. Ich hoffe, das dauert nicht wieder 13 Wochen. Denn (O-Ton Servicemitarbeiterin) die Ersatzsofas sind natürlich nicht so hochwertig. Ah ja. Liege ich mich dann darauf auch zum Quasimodo, weil ich die Holzlatten an jeder Rippe merke? Federkern geht irgendwie anders....
Wie schön wäre es gewesen, wenn das Sofa, das wir bekommen haben, so toll und bequem gewesen wäre, wie das, auf dem wir Probegesessen haben.

Ansonsten: Grau in grau draussen. To do´s für heute:
- Wickelaufsatz auf die Kommode schrauben
- Kliniktasche fertig packen
- Hochzeitsvorbereitungen abschließen
- vielleicht, vielleicht, gaaaanz vielleicht die Wohnung putzen

Jetzt aber erstmal: Badewanne, Schaum, entspannen. :)