Montag, 17. Januar 2011

Wunderheilung

Zack, war die kleine Fee Sonntagmorgen ganz plötzlich wieder Fieber- und Rotznasenfrei. Das freut uns natürlich, denn ein krankes Kind hat wohl niemand gern daheim.

Der erste Tipp in Sachen Neurodermitis ist auch schon angegangen, heute habe ich ein Probenpäckchen bestellt und hoffe, es kommt schnell an. Die Dame am Telefon war super nett und hat alles ganz genau erklärt. Danke, Papa der kleinen Chefs, nun muss es nur noch helfen. :)

Ansonsten gab es am Wochenende nicht viel Neues. Die Einladungskarten zur Hochzeit lieber Freunde von uns wurden erstellt und auch gleich bestellt, ausserdem eine Reisepasshülle und eine U-Hefthülle genäht, die sich heute auf den Weg zum Empfänger machen. Die neue Nähsaison hat also begonnen und viele Projekte warten auf Umsetzung. Ist das SCHÖN, wenn man sich wieder fit fühlt und loslegen kann.