Montag, 13. Februar 2012

Nicht ganz dicht...

Ich weiß, es ist völlig verrückt, aber ich kann es nicht ändern: Die Geburstagsplanung für den 2. Geburtstag der kleinen Fee steht. Immerhin ist ihr Geburstag schon in 5!Monaten!!


Die Deko ist da- weil der Dekoladen zu macht und auf alles 50% gegeben hat. Wie hätte ich das ignorieren sollen? Nun sind wir von den Frosch-Servietten über Riesenpilze, goldene Kugeln und Kronen bis zur Seerose samt Blättern für den Getränkezuber ausgestattet...

Die Geburtstagskarte ist schon fast fertig- lediglich kleinere Details wie Zeit etc. müssen noch hinzugefügt werden.

Motto: Froschkönig. I love it!

*
Mit der Essensplanung lasse ich mir aber natürlich noch Zeit- einzig, dass ich viiiiel grüne und rosa Lebensmittelfarbe nutzen werde steht fest. :)

Hach, es ist toll ein Mädchen zu haben und solche Sommergeburstage planen zu können.
Wäre ja auch lächerlich, wenn ich meinen 30sten unter dieses Motto stellen würde, also tobe ich mich anderweitig aus

*Froschbild von digiscrapdepot.com