Mittwoch, 31. Dezember 2014

DANKE 2014

So langsam neigt sich 2014 dem Ende zu und ich werde ganz vielleicht sogar ein wenig melancholisch, wo ich so zurückblicke. 

Es war ein wunderbares Foto- Jahr für mich und ich möchte einfach DANKE sagen, denn es war mehr, als ich je zu hoffen gewagt oder gar erwartet hätte.

Leider konnte ich nicht aus jedem Shooting Bilder in die Collage packen- das ist bei so vielen tausend entstandenen Bildern und so vielen Shootings schlicht und einfach un-mög-lich (!), aber hier sehr ihr einen klitzekleinen Rückblick.

Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Kunden bedanken, denn ihr alle habt mir so wunderbare Momente beschert und ich habe so viel positives Feedback von euch allen bekommen. Es freut mich, dass ihr mich ein kleines Stück weit in euer Leben gelassen habt, um unwiederbringliche Momente gemeinsam mit euch festszuhalten. Das macht mich stolz und vor allem eins: Sehr, sehr glücklich. Ohne euch wäre meine Arbeit nichts.

Auch einige ganz tolle Kollegen durfte ich im vergangenen Jahr persönlich kennen lernen und auch darüber bin ich sehr erfreut- wertvolle, tolle Menschen, die da den Weg in mein Leben gefunden haben und mit denen mich die Liebe und die Leidenschaft zur Fotografie verbindet. Die, die ich (noch) nicht persönlich kennen lernen konnte, begleiten mich dennoch beinahe täglich per Chat/ Mail und auch darauf mag ich nicht mehr verzichten, das geht weit über "Arbeit" hinaus. Danke auch an euch, ihr erweitert stetig meinen Horizont, versteht die "Wehwehchen" und es macht einfach Spaß mit euch!!!

Was ich mir für 2015 wünsche? Na, was wohl? Fotos, Fotos, Fotos!

Ich freue mich auf viele Neugeborene, Kinder, Familien, Hochzeiten, Paare und Singles, Freundinnen, Jungesellenabschiede, Haustiere, wasauchimmereucheinfällt- vielleicht die eine oder andere Boudoir Session, ein, zwei, viele Cake Smash Shootings, Mini Sessions und sicher werden sich viele neue Ideen ihren Weg in meinen Kopf bahnen um umgesetzt zu werden. Dazu werde ich für mich persönlich auch einige Workshops besuchen, weil ich finde, Stillstand ist nicht meins, ich möchte mich für euch und mit euch weiter entwickeln und stets Neues dazu lernen.

Es wird im kommenden Jahr viele weitere tolle und einzigartige Produkte bei mir geben, die ich euch natürlich noch vorstelle und im neuen Jahr gibt es auch endlich mal einen kleinen Einblick in mein neues Studio, was eins der absoluten Highligts 2014 war, ein Traum wurde wahr!

Nun aber genug der Worte, nur eins noch: Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2015- viel Gesundheit, Liebe und Glück!