Samstag, 10. September 2011

Back in Town

Wie sind aus dem Urlaub zurück- schön war´s, wenn auch hin- und Rückreise recht anstrengend waren. Mehr Infos vermutlich erst übernächste Woche, denn nächste Woche hab´ich super viel zu tun. :) Aber ich hab tolle Bilder gemacht und freue mich schon sehr darauf, sie euch zu zeigen.

(Übrigens bin ich hier nun wieder ziemlich eingemummelt, mit dicken Filzpantoffeln, langer Hose und Socken...in unserer Wohnung ist es nämlich im Vergleich zu Espagna ziemlich KALT. Und überhaupt, alles bloggt vom Herbst...ich hab mir doch jetzt erst so tolle Sommerschnäppchen gekauft, die wollen gern getragen werden. Schicke FlipFlops bei 14°C sind mir aber irgendwie zu kalt..zum Glück hab ich mir auch ein paar Schnäppchen-Westernboots von B.uffalo zugelegt..die kann ich ja dann morgen anziehen. Mit dicken Socken. Brrrr....)