Freitag, 23. September 2011

War klar...

...ausgerechnet heute, wo wir auf jeden Fall früh aufstehen müssen, macht die kleine Fee die Nacht zum Tage und schreit dabei die ganze Bude zusammen. War das eine Nacht, so eine hatten wir schon sehr, sehr lange nicht mehr. Der Herr Schatz meinte sogar, das sei die schlimmste Nacht gewesen, seitdem wir die kleine Fee haben. (Stimmt aber nicht, er hat es nur vergessen...).

Wie auch immer, insgesamt bin ich sicher so um die acht mal zwischen 23.00h und 7.00h heute Morgen aufgestanden, habe gehuckelt, gesungen, gekuschelt und getröstet. Das arme Feenkind hat nämlich eine Rotznase vom feinsten und beginnenden Husten, Temperatur laut Fieberthermometer aktuell bei 37,9°C. Da kann man ja auch garnicht gut schlafen. Weil ich aber heute um neun den Termin mit meiner potentiellen neuen Arbeitgeberin hatte, half alles nichts, wir mussten aufstehen und uns fertig machen.

Während ich mich auf den Weg machte, blieb die kleine Fee bei Oma K. und Opa J., wo sie es tatsächlich auch nochmal schaffte, ein Stündchen zu schlafen. Für mich war das Treffen sehr positiv und ich konnte auch gleich die ersten beiden Stündchen arbeiten. (Zum Job: Ablage. Aber ich sach mal so- ich hätte nie gedacht, das auch DAS eine Herausforderung sein kann-immerhin muss man sich erstmal zurechtfinden. Nichts desto trotz hab ich den Laden schon ein wenig gerockt und bin positiv aufgefallen...naja, sonst wäre daraus auch wohl kaum was geworden. Ich liebe meine Chefin, die ist was ganz Besonderes!)

Wieder daheim legten die kleine Fee und ich uns nochmal für anderthalb Stunden ins Bett, nun krabbeln und krebsen wir hier beide so herum, die kleine Fee schnullert ganz doll, heult wegen allem und wir beide hoffen, dass der Tag schnell um ist...