Dienstag, 27. September 2011

Wrummmmm....

Im Moment rast die Zeit in Vettel- Manier nur so dahin. (Zu "meiner Zeit" hätte man da wohl Michael Schuhmacher als Beispiel genommen, aber der macht ja heut zu Tage nichts mehr her...) Wie dem auch sei, derzeit vergeht die Zeit im Feenhaus wie im Flug, selbst an den Tagen, an denen wir eigentlich nichts vorhaben. Aber kein Wunder, mit zweimal Krabbelgruppe pro Woche, nun bei mir zweimal Job pro Woche und auch sonst der einen oder anderen Spielverabredung haben wir auch ganz schön was zu tun.

Heute waren wir erst vormittags einkaufen und dann, nach dem eeeeeewig langen Mittagschlaf der kleinen Fee noch mit N. und seinem Bruder auf dem Spielplatz. Daheim war erstmal ein Bad angesagt und schwupps, nach dem Abendessen war es schon sechs Uhr. Da die kleine Fee total platt war (sie ist ja auch noch vom Schnupfen angeschlagen) steckte ich sie daher auch umgehend ins Bett und seitdem ist Ruhe im Karton.

Ich selbst schniefe auch ein wenig herum und hoffe sehr, dass daraus nicht schon wieder (ich glaube das wäre Nummer sieben) ein ausgewachsener Erkältungs-Schnupfen wird.