Donnerstag, 22. Dezember 2011

Danke auch.

Es gibt Sachen, auf die kann man echt total gut verzichten. Zum Beispiel vor der Post fast über den Haufen gefahren zu werden, weil ein fauler Autofahrer auf dem Bürgersteig vor der Post rückwärts fährt und mich übersieht. Zum Glück hat er angehalten, als er gegen mich gerumpelt ist- er fuhr wenigstens recht langsam. Und erst recht gut, dass ich die kleine Fee nicht auf dem Arm, sondern im Auto gleich gegenüber hatte, sonst wäre sicher Schlimmeres passiert, denn ich wurde an der Seite getroffen, an der ich sonst die kleine Fee trage. So hab ich dem Kerl einfach nur zugerufen, dass alles ok ist und bin über die Straße gerannt. (Andere hätten ihm vermutlich ein paar nette neue Namen gegeben, aber ich hatte einfach keine ZEIT für sowas!)

Aber nun zu den erfreulicheren Dingen- zu denen ich natürlich nur gekommen bin, weil ich mich am blinden Autofahrer nicht aufgehalten habe:

Die Wohnung ist geputzt, die Geschenke alle hübsch verpackt, die Weihnachtspost unterwegs und die Tischdeko steht auch parat. Nun muss ich nur noch den Tisch decken und kochen. Okay und den Weihnachtsbaum sollten wir auch noch schmücken- aber das ist ja schnell gemacht. :)