Freitag, 30. Dezember 2011

Zwei

Gestern Abend waren der Herr Schatz und ich einfach nur zwei. Zum Geburtstag gingen wir zum Essen ins Mongol Hann und anschließend schauten wir im Kino den neuen Sherlock Holmes an.

Das Essen war übrigens top, riesen Auswahl und der Buffet Preis von 13,90€ p.P. war mehr als angemessen. Leider waren zu wenig Bedienungen im Restaurant, die vorhandenen rasten regelrecht durchs Restaurant um allen Gästen gerecht zu werden, jedoch saßen wir satte 2 Stunden auf einem einzigen Getränk (das uns gleich gereicht wurde, als wir quasi noch die Jacken anhatten) fest, da niemand zur Bestellung kam und die Rechnung ließ auch mehr als lange auf sich warten, NACHDEM ich eine Kellnerin gesucht und um die Rechnung gebeten hatte- darum gab es dann auch genau null Euro Trinkgeld.

Der Film ist auch sehr empfehlenswert- ich überlege ob wir uns nicht beide Teile auf DVD zulegen sollten. Zwar habe ich zwischendurch ernsthaft darauf gewartet, wann sich "Sherley" und Watson endlich küssend in den Armen liegen, aber da war Watson dann doch eher seiner Mary zugetan. Alles in allem sehr witzig, spannend und mit vielen unerwarteten Wendungen versehen.

Einfach der perfekte Pärchenabend- obwohl wir natürlich auch viel von der kleinen Fee gesprochen und sie vermisst haben.