Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten 2012

Nein, ich habe mich da oben nicht vertippt- ganz recht 2012!

Denn soeben waren meine Mama, die kleine Fee und ich ein wenig in unserem Lieblingsgroßhandel stöbern. Nach Weihnachten ist natürlich alles reduziert und man kann wundervolle Dinge erstehen...z.B. die Weihnachtsdeko für Haus und Baum, die man dann im nächsten Jahr benutzt. (Altrosa..ähem) Z.B. erstand ich echte Glaskugeln für nur 4,40€/Karton! Und nein, da waren nicht nur 2 Stück drin, sondern schon so einige mehr...
Ausserdem waren wir etwas früh mit unseren Geburtstagsgeschenken, man muss die Feste Schnäppchen feiern, wie sie fallen...was bleibt einem auch anderes übrig, wenn eine schöne, nostalgisch aussehende Schreibtafel von fast 50€ auf knappe 20€ reduziert ist (Geburtstagsgeschenk für die kleine Fee)und die von mir favorisierten Gartenlaternen von satten 40€ auf unter 10€ reduziert sind? (Geburtstagsgeschenk von meiner Mama und J. für mich.)

Ende Januar geht es nochmal hin, denn dann beginnt der Deko- Ausverkauf. Leider schließt das Geschäft Ende Mai endgültig. Das ist sehr schade, denn dort besorgte ich eigentlich alles, was ich an Deko so brauchte...aber da kann man wohl nichts machen. Die Besitzer waren seit 32 Jahren nicht mehr im Urlaub und haben einfach keine Lust mehr- deren Kinder leider auch nicht, also ist eben Schluss. (Nebenbei bemerkt, würde man MIR sowas anbieten, ich wäre sofort an Bord...)

Morgen erzähle ich euch ein bisschen vom diesjährigen Weihnachtsfest, nachdem ich mit den Vorbereitungen für den Geburtstag vom Herrn Schatz durch bin. :)