Sonntag, 18. Oktober 2009

UN-MÖG-LICH

Nicht, dass ich auch nur ein einziges Teil der Marke "Jack Wolfskin" hätte- aber ich werde mir nun auch mit absoluter SICHERHEIT kein einziges Teil zulegen, selbst wenn ich es schön finde:

Jack Wolfskin hat die Anwälte von der Leine gelassen, die nun nichts Besseres zu tun haben, als Kleinunternehmerinnen auf der Plattform Dawanda mit Beträgen von bis zu 1000€ abzumahnen. Die Mädels haben sich "erdreistet" Textilien u. Ä. mit Katzenpfotenabdrücken zu verkaufen und JW sieht hier sein Markenrecht verletzt.. ich hoffe, das zieht große Kreise und JW beisst sich in die eigene Pfote...ich habe nichts von dieser Marke und werde mir wohl auch in Zukunft meine Klamotten wo anders besorgen...
Sowas geht absolut nicht: Der große, böse Wolf schnappt zu

Ich hoffe, niemand kommt auf die Idee, mein Katertier zu verklagen...




Quelle: Button von Nordauktion-24