Freitag, 30. Oktober 2009

Falls jemand fragt:

Ich mach jetzt Weihnachtsdeko. Sonst wird das dieses Jahr nix mehr.


Edit: Fertig. Nicht sooo zufrieden, was vermutlich daran liegt, dass entweder die Deko nicht 100% zur Wohnung passt (oder umgekehrt) oder daran, dass ich diese Deko jetzt schon seit 6 Jahren immer wieder aufstelle und ich einfach mal was neues brauche. Deswegen fahre ich jetzt gleich mal mit meiner Mum wohin. Da gibt es MEHR. Und NEUES. Gut, dass der Herr Schatz das erst heute Abend lesen kann. ^^

EditII: Wieder da. Und das Konto um ein paar mehr Euro als gedacht erleichtert..*seufz* Früher war ich mal soo sparsam. Immerhin halten sich so Weihnachtssachen ein paar Jahre und ich muss nicht im nächsten Jahr wieder alles neu kaufen..ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem.

Fotos gibt es dann morgen, hab heute keine Lust mehr, weiter zu dekorieren..