Mittwoch, 21. Oktober 2009

Yummy!

Heute wurde wieder gebrutzelt in der Feenküche: Leckere Bolognese Soße á la Mamma! Natürlich serviert auf Spaghetti und mit leckerem Parmesankäse bestreut! Dieses Mal noch mit der Mamma höchstselbst am Kochtopf, nächstes Mal dann Solokochen mit der roten Fee.



Hintergrund: Dies ist bereits der 2. Versuch das Gericht so hinzubekommen wie die Mamma es macht. Der erste ging in die Hose, denn obwohl keine einzige Tüte Fertigsoße in der Nähe war, hat das, was ich da fabriziert hatte geschmeckt, wie eine Fertigsoße. BÄH!!! (Nicht, dass ich was gegen Tütensuppen und Soßen generell hätte, aber das, was es da zum Bolognesesoße machen gibt ist wirklich wie.der.lich.!!) Das ist jetzt mindestens 3 oder 4 Jahre her und war so ein einschneidendes Erlebnis, dass ich mich erst jetzt wieder rangetraut habe. Dank Hilfe mit deutlich besserem Ergebnis. ;)